Ehrenamtsempfang des Ministerpräsidenten Henrik Wüst in Siegburg

Stellvertretend für die 40 ehrenamtlichen Mitarbeiter u. Mitarbeiterinnen des Ambulanten Hospizdienstes Much e.V. – zuständig für Much, Neunkirchen-Seelscheid und Ruppichteroth war unsere 1. Vorsitzende Anita Schlimbach zu diesem Empfang eingeladen. Gemeinsam mit Eva Elser, ehrenamtliche Sterbe- und Trauerbegleiterin, erlebten alle Teilnehmenden eine große Wertschätzung des Ministerpräsidenten für das Ehrenamt.

Bürgermeister Norbert Büscher aus Much, der uns an diesem Abend begleitete, sowie Bürgermeisterin Nicole Berka aus Neunkirchen-Seelscheid und Bürgermeister Mario Loskill aus Ruppichteroth brachten zum Ausdruck, wie wichtig unsere gute Zusammenarbeit sei.

Um den wachsenden Herausforderungen in der Sterbe- und Trauerbegleitung gerecht zu werden, bedarf es eines engen Austausches zwischen allen Beteiligten.

Unser herzlichster Dank gilt allen, die uns bei dieser so wichtigen Aufgabe auf unterschiedlichste Weise unterstützen.

Ihr Team des Ambulanten Hospizdienstes Much