Benefizkonzert des MGV am 22.06.24 – Nachlese

MGV Seelscheid begeistert bei Benefizkonzert zugunsten des Ambulanten Hospizdienstes

Textfeld:

Much – Die Katholische Kirche St. Martinus in Much erstrahlte in einem besonderen Licht, als der Männergesangverein (MGV) Seelscheid ein Benefizkonzert zugunsten des Ambulanten Hospizdienstes für Much, Neunkirchen-Seelscheid und Ruppichteroth gab. Die besondere Atmosphäre und die stimmungsvollen Melodien des Chores verzauberten die zahlreichen Besucher.

Die Mitglieder des MGV Seelscheid präsentierten ein abwechslungsreiches Programm, das die Zuhörer von Anfang an in seinen Bann zog. Jeder Liedvortrag wurde mit herzlichem Applaus belohnt, und am Ende des Konzerts erhoben sich die Gäste zu Standing Ovations. Rufe nach Zugaben erfüllten den Raum und zeugten von der Begeisterung des Publikums.

Besonders hervorzuheben ist, dass alle Beteiligten auf ihr Honorar verzichteten, um den guten Zweck zu unterstützen. Diese Geste der Großzügigkeit unterstreicht die Wertschätzung für die wichtige Arbeit des Ambulanten Hospizdienstes, der Menschen in ihrer schwersten Zeit beisteht.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die dieses Konzert ermöglicht haben.

Musik verbindet, Musik bewegt und berührt die Menschen!