Erinnerungsfeier an der Fatima Kapelle in Much

Zusammen mit Vertretern der katholischen und der evangelischen Kirchengemeinde Much trafen sich rund 40 Menschen an diesem besonderen Ort, um ihren lieben Verstorbenen zu gedenken.

In diesem Jahr stand bei der Erinnerungsfeier die Rose im Mittelpunkt.

Die Blüte der Rose symbolisierte die schönen Erinnerungen an die Verstorbenen und die Dornen – den Schmerz und die Trauer. Und so, wie jede Rose eines Tages verblühen wird, wir uns aber noch an ihre Schönheit und ihren Duft erinnern können, gilt es, die Erinnerungen an den Verstorbenen wie einen Schatz in sich zu tragen.

Mit ausgewählten Texten und schönen musikalischen Beiträgen gelang es dem Hospizteam, eine sehr bewegende, aber zugleich auch mutmachende Erinnerungsfeier zu gestalten.

Wir freuen uns, dass wir diese Feier gestalten durften und bedanken uns bei allen Anwesenden für ihre Teilnahme.

Das Team des Ambulanten Hospizdienstes Much

Weitere Trauerangebote des Hospizdienstes finden Sie auf unserer Homepage oder melden Sie sich gerne in unserem Büro 02245/618090